reflections

Schönes Wochenende.

Im großen und ganzen ein tolles Wochenende. Gestern Europapark gewesen mit Alex und Philipp. Kaum angekommen ging's auch gleich zur Silverstar. Und den Jungs reicht die 2. oder 3. Reihe natürlich net aus, es musste gleich die 1. sein. Dafür erstmal krasse 1 1/2 Stunden angestanden und dann ging's rund. Zuerst 3 Minuten hochgefahren und dann ging's mit 200km/h runter. Und dis ganze auf nüchteren Magen aber es war Adrenalin pur. Ich hab' gedacht meine Birne platzt. War auf jeden Fall ein übelst geiler Tag. (:

Jetzt geht's Fußball gucken. Das kann ja geil werden, so wie beim Halbfinale. Fremde Menschen umarmt und fett abgefeiert. Sowas muss man einfach miterleben!

Party, Fußball, Tore und Bier - ja das wollen wir! :P

29.6.08 18:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung