reflections

Pass gut auf Dich auf..

Du warst für mich die Allergrößte, du warst immer für mich da. Hast meine Hände fest gehalten, als ich am Boden lag. Und dann kam der Tag, du warst nicht mehr da. Es tat so furchtbar weh. Es wird wohl noch 'ne Weile vergehen bis wir uns wiedersehen. Pass gut auf dich auf, ich weiß es wird alles gut. Ich will dich nicht nochmal verlieren. Pass gut auf dich auf, ganz egal wo du bist, ich weiß, du bist bei mir. Pass gut auf dich auf, ich weiß es wird alles gut. Ich seh' dich noch immer vor mir. Pass gut auf dich auf, egal was passiert, ein Teil von dir lebt immer in mir. Du warst der Fels in meiner Brandung, hab' so oft nach dir gesucht. Du hast vieles nicht verstanden, hab' dich geliebt und auch verflucht. Wir waren uns so nah, haben immer geglaubt, dass uns noch so viel Zeit bleibt. Der Abschied kam um Jahre zu früh. Du warst noch nicht bereit.

11.7.08 23:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung