reflections

.. & es wird Dir stets gut dabei gehen.

Dieser Tag heute ist so bääh. Schrecklich. Konnte die halbe Nacht net pennen & nun bin ich total müde & schlaf gleich im stehen ein. Sehr doof. Außerdem hab ich - mal wieder - tierisch Rückenschmerzen. Ich glaub ich muss die nächsten Tage irgendwann mal zum Arzt gehen. Hab mir bestimmt wieder irgendwas ausgerenkt. Passiert mir ja ständig. Kein Wunder so doof wie ich mich manchmal anstell'. Ich hoffe, dass der Abend heute besser wird, als der übrige Tag. Muss ja bei dem doofen Tag. & hunger hab ich auch schon wieder, obwohl ich erst vor ner Stunde oder so was gegessen habe. Bin halt klein & verfressen.  

Ansonsten werde ich wohl mal gleich mein Popo in Richtung Dusche bewegen. Ich kleb' irgendwie total, was aber defintiv an dem schwülen Wetter liegt. Ich bin ja net wie Theresa, die sich seit Weihnachten net mehr geduscht hat Kein Wunder das sie jeden 4. Tag neues Deo braucht. Oh, das war jetzt fies. Aber egal, ist ja nur die Wahrheit.

Schatz, ich liebe dich..

11.7.08 16:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung