reflections

SCHAAAAAATZ *.* <3

Das war der beste Abend seit langem. Die ganze Zeit nur am smilen gewesen & joah. Einfach toll. Ich bin wieder glücklich & das ganze nur wegen meinem Schatzi. Mir geht's wieder richtig toll & ich bin froh das ich dich immernoch habe. Das du mir den ganzen Mist verziehen hast.. Ich wollte dir nie weh tun & hab's aber trotzdem getan. Dafür könnte ich mir in den Arsch treten. Aber das würde das alles auch net rückgängig machen, was ich getan habe. Aber wie heißt es doch so schön? Aus Fehlern lernt man. Und ich hoffe sehr, dass ich daraus lerne. Denn sowas mag ich net nochmal durchmachen müssen.  Aber jetzt geht's wieder bergauf. Wir blicken in die selbe Richtung: unsere Zukunft Das klingt sooo toll unsere Zukunft. Einfach herrlisch. Ich liebe es mit dir zu reden. Du bist toll & aufmerksam & du merkst es immer direkt wenn ich was auf dem Herzen hab', oder wenn es mir net gut geht. Du bist einfach arg toll & ich liebe dich über alles!

11.7.08 00:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung