reflections

Ich lass Dich nie mehr geh'n. ♥

Mh. Hab gestern gar nichts geschrieben, aber ist auch nichts aufregendes passiert, zu mindest nichts was man hier erwähnen könnte. War halt ein ruhiger, stressfreier Tag. Genauso wie ich es mag. Ein Tag ohne Probleme, ohne mal doof von der Seite angemacht zu werden. Leider gibt es von solchen Tagen eindeutig zu wenig. Ich hätte gerne mehr davon. Aber wer wohl nicht. & heute der Tag war auch recht unspektakulär. Aufgestanden, geduscht, frühstücken gewesen & dann zum Strand gegangen. Gegen 17 Uhr sind wir dann wieder zurück zum Hotel, haben uns fertig gemacht & sind dann schick Essen gegangen. War echt sehr toll und sehr lustig. Naja, keine Ahnung ob ich heute noch was mache, hab' nämlich schon wieder Kopfschmerzen und das kotzt mich im Moment voll an. Naja was soll's die kommen und gehen ja wie sie wollen. Muss man wohl oder übel durch, ob's einem passt oder nicht.

 Ansonsten geht es auch wieder bergauf. Im Moment läuft halt alles wieder total gut. & das finde ich echt klasse. Naja schreib vielleicht morgen wieder.

8.7.08 19:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung