reflections

I've got to walk my own way..

Der Tag heute war recht geil. Um kurz nach 23 Uhr nach Köln/Bonn zum Flughafen gefahren und um 4:20 war's dann endlich soweit. Wir hoben in die Lüfte ab, um 2 Stunden später in Mallorca zu landen. Der Flug alleine war schon total geil, denn meine liebe Freunde halten es net lange ohne Alkohol aus, so dass wir während des Flugs erstmal Sekt getrunken haben um auf den tollen bevorstehenden Urlaub anzustoßen. Dort angekommen sind wir mit dem Taxi (wir haben 5 gebraucht, weil wir so viele Leute sind. xD) zum Hotel gefahren. Danach sind manche auf's Zimmer gegangen um ein bissi zu schlafen und andere sind frühstücken gewesen. So kurz nach elf haben wir uns dann auf zum Strand gemacht. Viele nette Leute getroffen, sowohl Deutsche als auch Spanier. War auf jeden Fall total lustig. Sangria aus Eimern getrunken, wie sich das halt gehört, wenn man Urlaub auf Mallorca macht. Heute Abend sind noch ein paar Leute feiern gegangen, aber mir war heute nicht mehr danach, also hock' ich hier und erzähl euch wie mein Tag war. Hachja, bin ich nett.  

Keine Ahnung was Morgen der Tag bringt, auf jeden Fall wieder zum Strand und abchillen. Wobei ich noch vergerssen habe euch was zu erzählen. Und zwar folgendes: Liegen wir da so am Strand, rechts neben mir lag Theresa und links Philipp. Naja auf jeden Fall lief da so'n Kerl rum und der hat uns die ganze Zeit so komisch angeguckt. Oder viel mehr mich, wie mir später von diversen Personen erzählt wurde. Eine Stunde später kam der Kerl doch tatsächlich an und hat mich zu nem Cocktail eingeladen. Ich wußte erstmal gar nicht was ich sagen sollte, hab' dann aber doch ja gesagt. War dann doch recht lustig und haben zum Schluß noch Handynummern getauscht und er wollte sich auf jeden Fall die Tage nochmal melden.  Mal schauen, ob er's auch wirklich tut.

Okay, das war's jetzt aber wirklich. Bis Morgen oder so. <3

3.7.08 21:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung